Spidem Chiara - Teilweise kein Start der Kaffeezubereitung. Nur Knopf defefekt?

Diskutiere Spidem Chiara - Teilweise kein Start der Kaffeezubereitung. Nur Knopf defefekt? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Spidem Chiara ist eventuell der Zubereitungsknopf defekt, wenn man den drückt funktioniert teilweise der Start für die...
  • Spidem Chiara - Teilweise kein Start der Kaffeezubereitung. Nur Knopf defefekt? Beitrag #1
J
joz
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
4
Hallo,

bei meiner Spidem Chiara ist eventuell der Zubereitungsknopf defekt, wenn man den drückt funktioniert teilweise der Start für die Zubereitung nicht. Die Maschine beginnt nicht den Kaffee zu machen. Nach mehrmaligem drücken funktioniert es dann plötzlich wieder. Ist hier wirklich nur ein kleiner Fehler oder handelt es sich doch um einen größeren Fehler in der Elektronik. Wenn ja, wie kann ich den beheben?

Danke für eure Hilfe.
 
  • Spidem Chiara - Teilweise kein Start der Kaffeezubereitung. Nur Knopf defefekt? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Du hast leider die Eingangsfragen bzgl. elektr. und mech. Kenntnisse gelöscht bzw. nicht beantwortet.

Meist reicht es die Taste selbst auszubauen und zu reinigen. Falls die leichtgängig ist, kommt der Taster auf der Platine in Frage. Ersatz findest du ev. bei reichelt.de
 
Thema:

Spidem Chiara - Teilweise kein Start der Kaffeezubereitung. Nur Knopf defefekt?

Oben