Spidem devina

Diskutiere Spidem devina im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem devina Beitrag #1
E
elli01
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

keine kentnisse
kein messgerät
Spidem Devina
hallo erst mal ich hatte die maschine geschenkt bekommen lund habe das gerät durchscheken lassen
sind so einige dinge gemacht worden dichtung und so weiter hat mir 100 euro gekostet leider macht die maschine ehe tee wie kaffe habe schon alles ausprobiert malgrad kaffe mebge bin mit meinen latein am ende weis vieleicht jemand einen rad verkaufen will und kann ich sie si ja nicht

• Spidem devina Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Wie sieht denn der Auswurf aus?Kannst du die Menge ändern?Ist eher Matsch und Wasser im Tresterbehälter?

• Spidem devina Beitrag #3
E
elli01
Teetrinker
ich kann den mahlgrad endern und die menge malgrad steht auf 10 und menge auch auf volle pulle der
satz siht nicht richtig gepresst aus kann ich nicht beschreiben

• Spidem devina Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Stelle den Mahlgrad auf 5 und mache 3 ,4 Tassen Esspresso,vielleicht sind die Mahlkegel/Scheiben stumpf.
Berichte dann nochmal.

• Spidem devina Beitrag #5
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo elli01 !

Der eingestellte Mahlgrad wir erst nach 3-4 Bezügen in der Tasse und im Tresterbehälter sichtbar. Das ist durch den langen Mahlwerkskanal so.

Wenn das das Problem nicht löst wäre eine Komplettreinigung des Mahwerkes angesagt:
Kaffeemühle --- alle Modelle bezogen auf Magic ---- Autor: Enigma

Das schaffst Du auch ohne grosse handwerkliche Geschiklichkeit. Besorg Dir vorher einen Schraubendreher Torx10, den brauchst Du für die Einzugsschnecke und die ist verkeht rum eingeschraubt. Aufdrehen im Uhrzeigersinn und festschrauben gegen die Uhr.

Mfg
Gerti

• Spidem devina Beitrag #6
E
elli01
Teetrinker
erst mal danke werde berichten ob es klapt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem devina

Oben