Frage Spidem Trevi Chiara heizt nicht auf

Diskutiere Spidem Trevi Chiara heizt nicht auf im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein...
  • Spidem Trevi Chiara heizt nicht auf Beitrag #1
D
d0nmax
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein, Maschine aber schon geöffnet und Sicherungen überprüft.
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Spidem Trevi Chiara

Hallo,

Ich hab folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine:

Hatte sie gebraucht bei Ebay ersteigert und lief bis auf ein kleines Kontaktproblem beim Microschalter auch gut. Vor 1 Woche ging sie nach einem vermutlich längeren Betrieb einfach aus. Durch Öffnen der Maschine konnte ich dann feststellen, dass die Sicherung des Thermostats ausgelöst hatte, welche sich problemlos zurückstellen ließ. Danach lief die Maschine, bis sie wahrscheinlich wieder zu lange angelassen wurde und das gleiche Problem trat erneut auf. Allerdings heizt sie jetzt nicht mehr auf. Maschine lässt sich zwar anschalten, die Kaffeebezugstaste fängt an zu blinken, hört aber auch nicht mehr auf. Wasser übers Dampfrohr bleibt auch kalt.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

• Spidem Trevi Chiara heizt nicht auf Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

ohne mechanische und elekrische kenntnisse, zudem ohne messgerät wirst du den fehler vermutlich nicht eingrenzen können. dieser fehler kommt aber häufig vor. daher ist es müßig, immer die selben anweisungen zugeben, sorry.

gebe in die suchmaske oben links ein "heizt nicht vienna" und du bekommst zahlreiche wahrscheinlich zielführende treffer.

viel erfolg

mfg

Thema:

Spidem Trevi Chiara heizt nicht auf

Oben