Spidem Trevi Chiara - Mengeneinstelung nachträglich einbauen

Diskutiere Spidem Trevi Chiara - Mengeneinstelung nachträglich einbauen im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich wollte mir jetzt mal die Mengeneinstellung nachträglich nach dieser Anleitung hier AndyFAQ - Fehler einbauen. Hat alles soweit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi Chiara - Mengeneinstelung nachträglich einbauen Beitrag #1
V
vollderautomat
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
91
Hallo,

ich wollte mir jetzt mal die Mengeneinstellung nachträglich nach dieser Anleitung hier

AndyFAQ - Fehler

einbauen.

Hat alles soweit auch gut geklappt. Nur stören ja die Raster, in denen der innere Hebel immer einrastet total.
Wenn der Automat wieder zusammengeschraubt ist, kann man kaum am Rädchen drehen, weil man diese Raster kaum überwinden kann. Da bekomme ich schon Angst, dass da gleich was bricht.

Habe ich da jetzt was übersehen, oder hat die Vienna diese Raster nicht? Oder soll ich den kleinen Bolzen am Regler abschleifen?

Hat vielleicht jemand ne gute Idee?:rolleyes:
 
  • Spidem Trevi Chiara - Mengeneinstelung nachträglich einbauen Beitrag #2
V
vollderautomat
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
91
ups...falsches Forum.

Kann das mal jemand in die Saeco Klone verschieben?:eek:
 
  • Spidem Trevi Chiara - Mengeneinstelung nachträglich einbauen Beitrag #3
P
patr.typ905
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
19
Vollautomat
Krups 905 Palatino
Hatte das selbe bei der Krups Palatino einfach mit schleifpapier etwas weggenommen dann gings leichter darf aber nicht zuviel weg sonst rastet es nicht mehr und Verstellt sich underumständen ein Freund hat etwas fett drauf gemacht geht auch hängt dann halt Kaffee mehl drann und sollte öfters mal gereinigt werden !
Gruß Patr.Typ905
 
  • Spidem Trevi Chiara - Mengeneinstelung nachträglich einbauen Beitrag #4
V
vollderautomat
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
91
Habe jetzt nen Tesastreifen über die kleinen Vertiefungen geklebt. Am Stellrädchen selbe rgibt es ja auch kleine Raster, sodass sich die Einstellung nicht verstellen kann. So klappt es jetzt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi Chiara - Mengeneinstelung nachträglich einbauen

Oben