Spidem Trevi Chiara muckt manchmal

Dieses Thema im Forum "..:: Saeco Klone ::.." wurde erstellt von kluesi, 7. März 2018.

1. kluesi

kluesi Teetrinker

Hallo

Es hat ein wenig gedauert aber jetzt habe ich die Brühgruppe komplett zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder montiert. Und siehe da, alles wieder tutti. Nur der Satz Dichtungsringe passte für die Brühgruppe nicht. Aber die alten waren noch brauchbar.

Vielen Dank an alle

Ciao Jens

2. Gerti

Gerti Moderator

Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.
    Besorge Dir trotzdem in absehbarer Zeit zumindest den grossen O-Ring in der Brühgruppe. Der sollte je nach Nutzung alle 1 bis 2 Jahre erneuert werden.
    Für Deine Maschine ist der O-Ring 32-40 passend.

3. Gastroharry

Gastroharry Kaffee Junkie

Was hast Du denn bestellt wenn die Dichtungen nicht passen?

Links für Gäste nicht sichtbar!

4. kluesi

kluesi Teetrinker

Ich hatte den Dichtungssatz bestellt der mir hier in einem Beitrag empfohlen wurde. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur den falschen ausgewählt. Sie sahen alle ähnlich aus, passten aber nicht. Ich habe nun den großen Dichtungsring bestellt. Den werde ich nochmal ersetzen. Ansonsten läuft wieder alles.

VG Klüsi

5. Majolika

Majolika Kaffee Junkie

ok
    auch ein danke für die rückmeldung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden