Hallo!
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe. Aber ich habe das gleiche Problem, dass sich die Trevi Chiara nicht mehr einschalten lässt.
Leider konnte ich das "kaputt gehen" nicht selbst beobachten, aber meine Freundin meinte, dass sie einen Kaffee gezogen hätte, die Maschine ausgeschaltet hätte und eine halbe Stunde später wollte sie sie wieder anschalten und es ging nicht. Zu dem Zeitpunkt hätte sie sich wohl noch ziemlich warm oben am Gehäuse angefasst.
Ich habe auch mal probiert sie anzuschalten. Ausser ein leises "klicken" das in manchen Fällen kommt, passiert nichts an der Maschine. Keine LED leuchtet. Ich habe die Maschine auseinander genommen und die offensichtlichen Sachen durchgemessen und probiert:
Die beiden Temperatursicherungen am Durchlauferhitzer sind (denke ich) reingeklickt und haben laut Multimeter keinen Widerstand. Die Sicherung F1 (Glasfeinsicherung) hat auch keinen Widerstand. An den Steckplätzen J10 und J11 kommen 230V an, wenn die Mikroschalter zu den Türen überbrückt werden.
Was kann es noch sein?
Wie sollte ich vorgehen?
Danke schonmal!