Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spidem Trevi Chiara SUP 018M im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Also was brauchst Du jetzt, daß was du in Posting #12 verlinkt hast oder was?
Wenn der Überlauf von der BG zur Tasse fehlt wie kommt dann...
Also was brauchst Du jetzt, daß was du in Posting #12 verlinkt hast oder was?
Wenn der Überlauf von der BG zur Tasse fehlt wie kommt dann überhaupt
Kaffee (5%) in die Tasse
LG Harry
Spidem Trevi Chiara SUP 018M Beitrag #22
S
SpeedyDo
Kaffeetrinker
Der Kaffee kommt in die Tasse, weil ich aus einer Incanto das Teil aus und in die Trevi eingebaut hab..aaber es ja nicht das richtige, sprich gleiche Teil
Es gibt zwar noch ein Verteiler(Bild4), aber der kann unmöglich Schuld sein, daß kein Wasser ankommt wenn sonnst alles vorhanden ist!
Anhänge
DSC_0055.jpg
56,9 KB
· Aufrufe: 7
DSC_0052.jpg
62,8 KB
· Aufrufe: 5
DSC_0053.jpg
46,9 KB
· Aufrufe: 5
DSC_0054.jpg
29 KB
· Aufrufe: 7
Spidem Trevi Chiara SUP 018M Beitrag #34
S
SpeedyDo
Kaffeetrinker
Auf Bild 1 sieht man das (End-)Stück was mir fehlt. Die Brühgruppe ist bei mir sonst OK.
Dieses Endstück bestell ich mir jetzt, dann kann ich die Incanto wieder komplettieren. Danke Euch
Bei den vielen Fehlteilen und den Preisen, ist es fast billiger in der Bucht eine Vienna zum Ausschlachten zu ersteigern.
Zur Info: Ich habe den Trick noch nicht herausgefunden Teil 1 und 2 ohne Bruch zu trennen.