G
GabiF50
Teetrinker
- Dabei seit
- 09.12.2010
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe meiner Mutter im August 2009 eine Kaffeemaschine Spidem Trevi bei einem Discounter gekauft.
Nach nur 16 Monaten ist folgendes Problem aufgetreten: entweder schaltet das Mahlwerk nicht mehr ab oder es kommt nur Wasser.
Leider hat meine Mutter die Garantiebedingungen nicht mehr.
Ich habe zwar den Kassenzettel aber der Discounter fühlt sich nicht zuständig. Ich weiss nicht wie lange Garantie besteht und eine Telefonnummer wo ich nachfragen könnte finde ich auch nicht.
Vielleicht weiss jemand Hilfe.
ich habe meiner Mutter im August 2009 eine Kaffeemaschine Spidem Trevi bei einem Discounter gekauft.
Nach nur 16 Monaten ist folgendes Problem aufgetreten: entweder schaltet das Mahlwerk nicht mehr ab oder es kommt nur Wasser.
Leider hat meine Mutter die Garantiebedingungen nicht mehr.
Ich habe zwar den Kassenzettel aber der Discounter fühlt sich nicht zuständig. Ich weiss nicht wie lange Garantie besteht und eine Telefonnummer wo ich nachfragen könnte finde ich auch nicht.
Vielleicht weiss jemand Hilfe.