K
knielhub
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Digital Sup021ydr
Hallo,
nachdem ich mein Problem an der o. a. Maschine trotz Tausch des Temperatursensors und Wärmeleitpaste nicht lösen konnte, bitte ich um erneute Hilfe.
Das Gerät zeigt nach dem Einschalten Spülen und Aufheizen. Zum Kaffeprogramm startet es nicht durch.
Heißwasserdampf ist jedoch genauso wie Heißwasser vorhanden - fast brühend.
Das gerät geht nach dem Einschalten in den kurzen Selbsttest - Brühgruppe und Mahlwerk kurz hörbar.
Ich dachte zuerst der Temperatursensor hätte einen "Schlag" ab, weshalb ich diesen heute komplett mit Wärmeleitpaste getauscht habe, leider sind noch die gleichen Symptome vorhanden.
Wenn ich auf die Heißwassertaste drücke kommt im Display abwechselnd Spülen / Aufheizen und Warmwasser.
Wie gesagt Dampf und Heißwasser ist da.
An was könnte es noch liegen?
Danke und Gruß ans Forum
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Digital Sup021ydr
Hallo,
nachdem ich mein Problem an der o. a. Maschine trotz Tausch des Temperatursensors und Wärmeleitpaste nicht lösen konnte, bitte ich um erneute Hilfe.
Das Gerät zeigt nach dem Einschalten Spülen und Aufheizen. Zum Kaffeprogramm startet es nicht durch.
Heißwasserdampf ist jedoch genauso wie Heißwasser vorhanden - fast brühend.
Das gerät geht nach dem Einschalten in den kurzen Selbsttest - Brühgruppe und Mahlwerk kurz hörbar.
Ich dachte zuerst der Temperatursensor hätte einen "Schlag" ab, weshalb ich diesen heute komplett mit Wärmeleitpaste getauscht habe, leider sind noch die gleichen Symptome vorhanden.
Wenn ich auf die Heißwassertaste drücke kommt im Display abwechselnd Spülen / Aufheizen und Warmwasser.
Wie gesagt Dampf und Heißwasser ist da.
An was könnte es noch liegen?
Danke und Gruß ans Forum