steckplan sup021ydr

Diskutiere steckplan sup021ydr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, bin neu hier und grüsse deshalb alle hier im forum, brauche dringend hilfe für meine incanto deluxe digital sup 021ydr habe den boiler neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • steckplan sup021ydr Beitrag #1
B
bingoingo8
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
15
Ort
moers
Vollautomat
primea duo, odea go
hallo, bin neu hier und grüsse deshalb alle hier im forum,
brauche dringend hilfe für meine incanto deluxe digital sup 021ydr
habe den boiler neu gedichtet und dabei den steckplan von der platine durcheinander gebracht,:( hat jemand eine beschreibung oder einen steckplan bzgl. boiler und schnelldampfboiler? danke im voraus gruss bingoingo8:)
 
  • steckplan sup021ydr Beitrag #3
B
bingoingo8
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
15
Ort
moers
Vollautomat
primea duo, odea go
steckplan

hallo zerthos,
danke für die schnelle antwort, aber da stimmt wohl meine bezeichnung der maschine nicht, ich habe auf meiner platine unter jp 9 den jp 28 und den jp 14, dann auf der anderen seite von oben jp 15, jp 17 und jp 5. es ist eine incanto digital mit dem etwas länglichen boiler, nicht mit dem runden (odea go) gruss bingoingo8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

steckplan sup021ydr

Oben