Steuerplatine Vienna

Diskutiere Steuerplatine Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Andy, Verrate mir die Quelle bitte. Ich kaufe in der Cxxxxd-Apotheke, allerdings nicht im Versand sondern direkt in einem Geschäft. mfg Harry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steuerplatine Vienna Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Bei anderen Bauteillieferanten kostet der unter 0,50 €.
Hallo Andy,

Verrate mir die Quelle bitte. Ich kaufe in der Cxxxxd-Apotheke, allerdings nicht im Versand sondern direkt in einem Geschäft.

mfg
Harry

• Steuerplatine Vienna Beitrag #22
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hi hmilbradt,versuchs mal bei reichelt der ist auch sehr gut sortiert

• Steuerplatine Vienna Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo bikermaex,

Danke für den Hinweis.

mfg
Harry

• Steuerplatine Vienna Beitrag #24
Andy
Andy
Teetrinker
Original von hmilbradt
Bei anderen Bauteillieferanten kostet der unter 0,50 €.
Hallo Andy,

Verrate mir die Quelle bitte. Ich kaufe in der Cxxxxd-Apotheke, allerdings nicht im Versand sondern direkt in einem Geschäft.

mfg
Harry

Also ich hab generell nix gegen C****d. Leider haben sie die Konkurrenz teilweise aufgekauft und mit ihrem Firlefanz die Kosten auf ein hohes Maß gebracht. Ok, wenn man einen in der Nähe hat, geht man halt für die Kleinbauteile schnell hin. Ganz klar.

Ich persönlich bestelle bei Reichelt. Die sind da doch weitgehend auf dem Boden geblieben und bieten einen super Service. Den TIP33c haben sie nicht leider mehr aktuell auf der Seite aber der Vergleichstyp BD245C kostet mal gerade 0,48€.
cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerplatine Vienna

Oben