Stratos/Siemens

Diskutiere Stratos/Siemens im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute, habe mir ne gebrauchte siemens als bastelobjekt zugelegt weil ich endlich auch mal was schönes mit display wollte....ggg habe nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stratos/Siemens Beitrag #1
Saecokid
Saecokid
Kaffeetrinker
hallo leute,

habe mir ne gebrauchte siemens als bastelobjekt zugelegt weil ich endlich auch mal was schönes mit display wollte....ggg

habe nun sehr viel arbeit und zeit in die maschine investiert,und das teil quasi absolut generalüberholt.(sie hatte bis dato 12869 bezüge und wurde so wie ich das sehe nie gewartet)
aber egal als bastler hat man ja zeit.....
nun da das gerät nun wieder blitzt und blinkt und meine küche verschönert hier nun meine frage....
das einzige was mich an dem gerät noch stört ist der hohe total kaffee zählerstand,gibt es irgend eine möglichkeit diesen zurückzusetzten,da ich durch die überholung ja mehr oder weniger ein neues gerät habe und mich mehr meine bezüge interessieren als die der vorbesitzer..
ist zwar nur ein schönheitsfehler aber wer kann helfen

grüsse andy

• Stratos/Siemens Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Dein Vorhaben den Statistikzähler "Total Kaffeebezüge" auf 0 zu setzen, dürfte nur mit größerem Aufwand zu realisieren sein.
Sowohl die interne Diagnose als auch die Diagnose-Boxen erlauben nicht bestimmte Statistikwerte zu 'korrigieren'. Im Anhang habe ich
eine Seite der Gebrauchsanweisung der ESTRO-Diagnosebox für die Royal Digital und Professional hinzugefügt. Eine ähnliche Box gibt es auch für die Stratos.
Sie ist auf den Explosionsplänen bei http://www.saeco-ersatzteile.de abgebildet.

mfg
Harry

• Stratos/Siemens Beitrag #3
Saecokid
Saecokid
Kaffeetrinker
hallo harry,
danke dir für deine schnelle antwort,dann muss ich mit diesem schönheitsfehler wohl leben...
werde mir dann die bezüge aufschreiben und einfach mal testen wielange dieses maschinchen noch tollen kaffe bereitet..

grüsse andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stratos/Siemens

Oben