Stromverbrauch Saeco Incanto 021 Y

Diskutiere Stromverbrauch Saeco Incanto 021 Y im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, haben uns nun eine neue Incanto 021 Y gekauft.:) Wir lassen sie immer eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit Strom zu sparen. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stromverbrauch Saeco Incanto 021 Y Beitrag #1
W
wollihillu
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
17
Hallo,

haben uns nun eine neue Incanto 021 Y gekauft.:)
Wir lassen sie immer eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit Strom zu sparen. Gibt es einen Standby Betrieb?:confused:
Sollten wir sie immer über Nacht ausschalten und wieviel Strom verbraucht sie denn.

LG wollihillu
 
  • Stromverbrauch Saeco Incanto 021 Y Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich schalte meine Maschine über Nacht immer aus,weil das geht von der Lebensdauer des Heizfadens runter.
Die Maschine verbraucht ca 40 Watt/Std , also soviel wie eine 40 W Glühbirne.Soviel ich weiss hat die Incanto keinen Standby Betrieb
 
  • Stromverbrauch Saeco Incanto 021 Y Beitrag #3
W
wollihillu
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
17
ich schalte meine Maschine über Nacht immer aus,weil das geht von der Lebensdauer des Heizfadens runter.
Die Maschine verbraucht ca 40 Watt/Std , also soviel wie eine 40 W Glühbirne.Soviel ich weiss hat die Incanto keinen Standby Betrieb

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe noch eine Frage, muß die Maschine dann immer wieder nach einschalten z.B. über Nacht auch jedesmal entlüftet werden?

LG wollihillu
 
  • Stromverbrauch Saeco Incanto 021 Y Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
in der regel nicht ,ausser es ist etwas undicht dann könnte die meldung kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromverbrauch Saeco Incanto 021 Y

Oben