T
tschammy
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Profesional SUB 16RE
Hallo Ihr Kaffeeautomatenversteher
Hatte unseren Automat entkalkt- danach ging die anzeige "Entlüften" nicht mehr weg. Auch wenn ich ins Menü gehe, und nochmals entkalken möchte- kommt Wassermenge zu gering....... Es gibt zwar eine ganze reihe von Posts zu diesem Thema- aber an etwas elektrisches oder so glaub ich nicht
gibt es hier vielleicht jemanden der schritt für schritt irgend eine anleitung hat daß auch ich als laie die Maschine wieder hinbekomme .....
Hatte sie natürlich offen um zu sehen ob " Ich - irgendwas sehe- wasser oder kalkflecken " nix- alles sauber und trocken
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Profesional SUB 16RE
Hallo Ihr Kaffeeautomatenversteher
Hatte unseren Automat entkalkt- danach ging die anzeige "Entlüften" nicht mehr weg. Auch wenn ich ins Menü gehe, und nochmals entkalken möchte- kommt Wassermenge zu gering....... Es gibt zwar eine ganze reihe von Posts zu diesem Thema- aber an etwas elektrisches oder so glaub ich nicht
gibt es hier vielleicht jemanden der schritt für schritt irgend eine anleitung hat daß auch ich als laie die Maschine wieder hinbekomme .....
Hatte sie natürlich offen um zu sehen ob " Ich - irgendwas sehe- wasser oder kalkflecken " nix- alles sauber und trocken
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann