Suche Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic

Diskutiere Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, suche ständig defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic bitte alles anbieten auch Schlachtmaschinen. [email protected]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic Beitrag #1
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo zusammen,

suche ständig defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic bitte alles anbieten auch Schlachtmaschinen.

[email protected]
 
  • Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic Beitrag #2
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo

was willst du max ausgeben und welche Modelle genau?

gruss bobi
 
  • Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic Beitrag #3
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
... ich hab hier eine.

Gepflegter Zustand, Supportventil scheint dicht - es kommt kein Kaffee.
 
  • Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic Beitrag #4
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo wie gesagt suche überwiegend Magic Modele Deluxe, Comfort und Comfort+ je nachdem evtl. auch mal eine Incanto. Der Preis läßt sich nicht pauschalisiern denke da an ca. 100€ max je nach Defekt Typ und Alter der Maschine gegebenfalls mehr oder weniger. Bei Vorschlägen bitte Typ der Maschine, Alter sowie eine kurze Fehlerbeschreibung und wenn möglich Bild bevorzugt per mail.

Vielen Dank

[email protected]
 
  • Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum suchst Du so viele Maschinen ? Versuchst Du mit Hilfe des Forums einen lukrativen Reparaturbetrieb aufzubauen ?

mfg
Harry
 
  • Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic Beitrag #6
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
Nein Harry da hast Du mich wohl falsch verstanden.
Das ist lediglich ein Hobby von mir, wenn es die Zeit zulässt repariere ich hin und wieder mal eine Maschine. Wenn das mit dem Reparaturbetrieb so einfach wäre, wär ich wohl schon längst selbständig.
Vielleicht hätte ich hier auch schreiben sollen das ich gelegentlich defekte Maschinen suche.
Habe leider festgestellt das der Kauf von defekten Maschinen über Ebay oft total überteuert ist und der Defekt oft nicht der Beschreibung entspricht. Deshalb möchte ich hier versuchen 2-3 Maschinen zu finden an denen ich basteln und schrauben kann und ja vielleicht auch ein paar Kröten verdienen kann.
In erster Linie geht es mir aber nicht um eine Verdienstmögkichkeit sondern darum Erfahrung zu sammeln und da mir das basteln und reparieren Spaß macht sehe ich das ganze als Hobby.

Gruß safmolk
 
  • Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic Beitrag #7
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
So, gefegt, gewischt und gebohnert, darum schliesse ich jetzt hier auch.

Bitte denkt an einen angemessenen Umgangston, da haben keinen Beleidgungen was zu suchen !

Das gilt auch für den Treadersteller !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche defekte Maschinen der Reihe Saeco Magic

Oben