Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino

Diskutiere Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino im ..:: Royal SUP 044/060B/ HD89xx/ NEW Royal 9J ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; "Sobald niemand sieht, dass Sie das Geld erhalten, ist es immer noch legal! "(giggle)(giggle)
  • Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #21
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Nicht ganz, wenn ich es ihm repariere und er mir freiwillig Geld schenk, was ist daran verwerflich? Sobald ich etwas verlange wird’s kritisch.

"Sobald niemand sieht, dass Sie das Geld erhalten, ist es immer noch legal! "(giggle)(giggle)

• Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Der muss mir etwas beweisen wenn er es behautet.....

• Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #23
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Im Zeifel für den Angeklagten.
Sobald da Euros fließen ist es Schwarzarbeit ob Du mir jetzt glaubst oder nicht
Wenn ich deiner Logik folgen kann, heisst das:
Ein Elektriker macht Jemandem Arbeit für 20t€ und der Heizi
baut ihm dann für den gleichen Wert eine Heizungsanlage ein.
Es fliesst kein Euro.
= keine Schwarzarbeit !?

• Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #24
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Leute lasst doch jetzt einfach mal gut sein!

• Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #25
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
@mods, Tabuthema bitte schliessen!
Schwarzarbeit gibt in D nicht, auch nicht
Korruption es heisst nur Lobbyismus!

• Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #26
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Lustige Runde (rofl)
Sonst habt ihr keine Sorgen
Mutierte Corona ist in Anmarsch. Und nicht die Schwarzarbeit....

• Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #27
P
PinballWizard
Teetrinker
Also ich habe diesen Thread nicht eröffnet, damit hier Schwarzarbeit diskutiert wird und deshalb eine Schließung erfolgt. Das war weder die Intention, noch der Sinn meiner Anfrage. Bitte macht das doch woanders. Dafür gibt es den OT-Bereich. Ich möchte einfach nur jemanden finden, der mir meine Kaffeemaschine reparieren kann. Ohne Schwarzarbeit. Also bitte keine weiteren Beiträge fernab des Ursprungsthemas.

• Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino Beitrag #28
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
du hast es tatsächlich nicht getan. Aber es gibt jemanden, der riecht, dass dies passieren wird und sofort Kommentare abgibt. Wurden auch in anderen Posts gemacht. Das Forum sagt, es geht nicht darum, Geld daraus zu verdienen und Hilfe nur für die persönliche Maschine oder die Maschine eines Freundes bereitzustellen. Was ich sage ist, dass ich nach der Reparatur einer Maschine mit
dem Besitzer befreundet bin, also zählt sie nein?(yn)

Thema:

Suche erfahrenen Kaffeeschrauber im Ruhrgebiet / Saeco HD8930/01 Royal One Touch Cappucino

Oben