Suche Suche gebrauchten KVA

Diskutiere Suche gebrauchten KVA im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, nachdem meine Saeco Cafe Crema ihr Leben ausgehaucht hatte, habe ich bei ebay eine gebrauchte Spidem Trevi ersteigert. Aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche gebrauchten KVA Beitrag #1
F
Frenzi
Teetrinker
Hallo zusammen,

nachdem meine Saeco Cafe Crema ihr Leben ausgehaucht hatte, habe ich bei ebay eine gebrauchte Spidem Trevi ersteigert. Aber die war trotz eindeutiger Beschreibung "Voll funktionsfähig" defekt...

OK, habe mich ohne Verluste mit dem Verkäufer geeinigt.

Durch den Vorgang fehlt mir jetzt aber das Vertrauen, in der Bucht wieder etwas zu ersteigern.

Insofern suche ich bei euch einen preiswerten (!) Vollautomaten. Ich brauche ihn nur für mich allein und nur fürs Büro. Er kann gern auch ein paar Kratzer haben. Ich brauche auch keinen automatischen Cappo o.ä., ich will nur guten Kaffee...

Er sollte robust und langlebig sein und einfach zu warten/reinigen.

Aus der Cafe Crema habe ich noch alle Teile ausgebaut, insofern wäre ein baugleiches Gerät interessant für mich.

In der Bucht bekomme ich so ein Gerät mit einem Jahr Garantie, aber auch eine DeLongi 3000 o.ä. wäre mir willkommen. Die neueren Typen von Saeco der Einstiegsklasse haben im Netz einen recht schlechten Ruf (anfällig), da bin ich mir unsicher...

Danke! Gruß Frenzi

• Suche gebrauchten KVA Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo frenzi,

kann dir eine vienna anbieten, da jemand aus unserem Büro sich eine andere zugelegt hat, wäre die zu verkaufen.
Wurde immer regelmässig entkalkt und gereinigt.

gruss bobi

Anhänge
  • dscn0126.jpg
    dscn0126.jpg
    56 KB · Aufrufe: 24
  • Suche gebrauchten KVA Beitrag #4
F
Frenzi
Teetrinker
Suche hat sich erledigt, Dinos Maschine wechselt den Besitzer. :p

Danke ans Forum!

Status