Ich habe mittlerweile sowohl eine Miele CVA 2660, als auch eine Imperial K5654 da gehabt und die Beziechnungen auf den Platinen verglichen. Beide haben die Bezeichnung EPL-850B und wie ich heute erfahren habe die 2650 auch! Demnach sollten die Platinen alle gleich sein. Die Unterschiede beziehen sich eigentlich nur auf das Tastendesign (Imperial / Miele) bzw. die Baugröße des Gehäuses (45 / 60cm). Im Innern sind die gleich.
Ich habe die Platine zwar da (die Maschine gehört einem bekannten) - aber eine Reparatur ist glaub ich nicht so ohne weiteres möglich, denn: Die Maschine macht Probleme in der Ansteuerung der Brühgruppe - im Testmodus lässt sie sich zwar manuell hoch und runterfahren, jedoch funktionieren die vorgegebenen Positionen (Ruhe, Pressen, Auswerfen, Wartung) nicht. Da Motor und Encoder bereits getauscht wurden, Zuleitungen geprüft und die BG auch leicht läuft, kann es eigtl nur noch ein Software-Fehler (EPROM?) sein. Es sei denn ich habe noch irgendeinen Sensor / Mikroschalter übersehen. Soweit ich weiß wird die Position der BG nur über Encoder + Motoorstrom erkannt bei diesem Typ.
Falls jemand helfen möchte - es existiert auch ein Thread von mir unter "Kaffeeautomaten anderer Hersteller"