SUP 016 - Anleitung zum Zerlegen

Diskutiere SUP 016 - Anleitung zum Zerlegen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 016 - Anleitung zum Zerlegen Beitrag #1
G
georgvk
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? teilweise
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Cappuccino SUP 016

Hallo zusammen,

ich habe eine SUP 016 ausgegraben und möchte diese wieder aufarbeiten. Sie hat bis zu ihrem Dienstende vor ca. 1 Jahr guten Dienst getan, wurde aber hinten links undicht und es bildete sich nach einiger Zeit eine Pfütze. Ich will sie aus diesem Grund komplett zerlegen alle Dichtungen etc. Wechsel, sowie auch Reinigen.

Leider scheitere ich schon am auseinander nehmen der Maschine ... Ich habe die Obere Abdeckung abgenommen, bin mir dann aber nicht sicher, welche Teile am besten in welcher Reihenfolge ausgebaut werden etc. Ich denke mal dieses sollte kein neues Problem sein, aber auch die Suche hier im Forum hat micht nicht weiter gebracht, ebenso wie google, deshalb beginne ich hier jetzt einen neuen Thread.

Ich bin dankbar über jede Art von Hilfe, gerne auch in Form von Explosionszeichungen oder Anleitungen etc. Diese dann bitte per Mail an georgvk(at)googlemail.com

Vielen Dank und viele Grüße

georgvk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 016 - Anleitung zum Zerlegen

Oben