SUP 016 Brühgruppe blockiert.....

Diskutiere SUP 016 Brühgruppe blockiert..... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Der Kontakt JP1 war auf allen Royal-Leistungsplatinen, die ich gesehen habe, nicht bestückt. Die Pumpe war an JP6 (unterer Kontakt JP6-6)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 016 Brühgruppe blockiert..... Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
von RV1 gehen Leiterbahnen an: JP1 und T1 (mittlerer Fuss)

Hallo,

Der Kontakt JP1 war auf allen Royal-Leistungsplatinen, die ich gesehen habe, nicht bestückt. Die Pumpe war an JP6 (unterer Kontakt JP6-6) angeschlossen. Es muss eine Verbindung JP1 zu JP6-6 geben.
T1 linker Fuss zu T5 linker Fuss und weiter zu T8 (RV8) linker Fuss.....
Das ist die direkte Verbindung (über die 8 A träge Feinsicherung F2) zu einer Phase des Hausnetzes. Alle Triacs schalten die Spannung von Anode 1 auf Anode 2.
Platine M6AV1-8 (meine Platine -- verwendet in einer Royal Professional SUP 016E) -- JP6 Stecker:
1. --- nicht belegt -- Triac/Varistor T19/RV17 (nicht bestückt) --- bestückt bei der Royal SUP 016
2. --- Triac/Varistor T18/RV16
3. --- Triac/Varistor T14/RV13
4. --- Triac/Varistor T11/RV10
5. --- Triac/Varistor T5/RV6
6. --- Triac/Varistor T1/RV1

Bei diesen Triacs sind die Anoden 1 (linker Pin) miteinander verbunden und die Anoden 2 (Kühlfahnen) mit den entsprechen JP6-Pins.

mfg
Harry

• SUP 016 Brühgruppe blockiert..... Beitrag #22
L
loeli2005
Teetrinker
Vollautomat
Royal und Jura
Hallöle,

so meine Bestellung vor 14 Tagen scheint nicht angekommen zu sein:mad:......

habe eine neue aufgegeben..... melde mich wenn ich alles da habe....

Lieben Gruss an Alle.....

loeli2005

• SUP 016 Brühgruppe blockiert..... Beitrag #23
L
loeli2005
Teetrinker
Vollautomat
Royal und Jura
HAllo an Alle...... Teile sind nun da......:D......

Habe heute alles gemacht wie oben beschrieben......eingelötet....isoliert.....zusammengebaut.....

und siehe da...... sie läuft immer noch nicht..... ich bekomme hier nen Vogel..... am <liebsten würde ich Sie aus dem FENSTER SCHMEISSEN:::::::)))))

Folgendes Problem: die Pumpe läuft nicht...... es kommt weder Wasser aus dem KAffeeauslauf noch aus dem Heisswasserdampfventil?!?!?!?!?!? warum nur mit mir??????

Wer weiss Rat?:confused::confused::confused:

Gruss loeli2005

• SUP 016 Brühgruppe blockiert..... Beitrag #24
T
t0mSen
Teetrinker
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
läuft die Pumpe bzw. bekommt die pumpe spannung (nach gemessen)
die pumpen können wenn eine verstopfung vorliegt schonmal so leise werden das man meint sie laufen garnicht mehr.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 016 Brühgruppe blockiert.....

Oben