Sup 016 E mal wieder ..entlüften...

Diskutiere Sup 016 E mal wieder ..entlüften... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe obige Aussage als Leck gedeutet. Oder ist der vordere Auslaß das Überdruckventil, das nicht richtig schließt ? Es könnte verkalkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sup 016 E mal wieder ..entlüften... Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Habe aber bemerkt dass die Pumpe jetzt am vorderen Auslass Wasser lässt. In der Auffangschale sammelt sich dann das Wasser.

Hallo,

Ich habe obige Aussage als Leck gedeutet. Oder ist der vordere Auslaß das Überdruckventil, das nicht richtig schließt ? Es könnte verkalkt sein.... Überdruckventil ..... Pumpe mit Überdruckventil

mfg
Harry

• Sup 016 E mal wieder ..entlüften... Beitrag #22
R
Rainer Sommer
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic Comfort
Hallo nochmal, habe nun eine andere Pumpe eingebaut,die im Testmodus auch funtioniert,jedoch im Betriebszustand wieder nicht.Es kommt wieder"entlüften". Funktionen im Testmodus gehen alle. Nach zurücksetzen auf Maschinenstatus 32 geht die Maschine auf betriebsbereit,doch ohne Wqsser kommt natürlich auch kein Kaffee.Habe mich deshalb durchgerungen die Saeco zu verhökern .Bin trotz eurer Hilfe nicht fähig dieses Gerät zum laufen zu bringen .Trotzdem ein dickes Dankeschön allen Helfern hier im Forum. Jhr seid echt Spitze!!!!!!!!!!!!!:D
mfg Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sup 016 E mal wieder ..entlüften...

Oben