P
powerbrauer
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Ja, Elektromeister (Schwiegervater, der kümmert sich dann auch darum ...)
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - SUP 016 R
Hallo,
ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber noch keinen Beitrag geschrieben.
Jetzt habe ich ein Problem mit der SUP 016 R, wie im Titel beschrieben.
Man kann ein paar Tassen Kaffee beziehen und dann geht die Maschine aus und lässt sich erst nach paar Stunden (teilweise mehr als 8-9 Std.) wieder einschalten.
Den Netzschalter haben wir schon mal gewechselt. Und das Mahlwerk wurde auch mal ersetzt, mir ist dummerweise unbemerkt etwas Wasser rein gelaufen und da ist es fest gerostet.
Zu meiner Frage habe ich hier nichts gefunden, aber ich weiß aus anderen Foren, dass ich mich ab und zu nicht geschickt genug anstelle.
Vielen Dank für eure Unterstützung und schönen Sonntag noch.
Powerbrauer
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Ja, Elektromeister (Schwiegervater, der kümmert sich dann auch darum ...)
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - SUP 016 R
Hallo,
ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber noch keinen Beitrag geschrieben.
Jetzt habe ich ein Problem mit der SUP 016 R, wie im Titel beschrieben.
Man kann ein paar Tassen Kaffee beziehen und dann geht die Maschine aus und lässt sich erst nach paar Stunden (teilweise mehr als 8-9 Std.) wieder einschalten.
Den Netzschalter haben wir schon mal gewechselt. Und das Mahlwerk wurde auch mal ersetzt, mir ist dummerweise unbemerkt etwas Wasser rein gelaufen und da ist es fest gerostet.
Zu meiner Frage habe ich hier nichts gefunden, aber ich weiß aus anderen Foren, dass ich mich ab und zu nicht geschickt genug anstelle.
Vielen Dank für eure Unterstützung und schönen Sonntag noch.
Powerbrauer