SUP 021 YR Überdruck

Diskutiere SUP 021 YR Überdruck im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich schon wieder :-) habe immer noch die gleichen Probleme: Beim Aufheizen pfeift es meistens (es wird wasser über das überdruckventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 021 YR Überdruck Beitrag #1
B
BFunk
Kaffeetrinker
Hallo,

ich schon wieder :)

habe immer noch die gleichen Probleme:

Beim Aufheizen pfeift es meistens (es wird wasser über das überdruckventil in die Abtroffschale abgelassen)
Beim Kaffeeauslauf dampft es machmal mit, dann "plubbert es manchmal) und manchmal zieht er auch luft (hört man und sieht man am Kaffeeauslauf)

Weiss jemand an was es liegen kann?

P.S. Gibt kann mir mal zusätzlich jemand bitte einen Schaltplan für die Kabel geben, damit ich die auch nochmals abprüfen kann dies müsste aber stimmen. War wir nur nicht mit dem JP 17 sicher.

• SUP 021 YR Überdruck Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Weiss jemand an was es liegen kann?

Schlecht schließende Ventile wegen Kalk oder verschlissene Dichtungen an den Ventilstiften.

P.S. Gibt kann mir mal zusätzlich jemand bitte einen Schaltplan für die Kabel geben, damit ich die auch nochmals abprüfen kann dies müsste aber stimmen. War wir nur nicht mit dem JP 17 sicher.

JP17 geht an das Thermostat an der Dampfschleife

• SUP 021 YR Überdruck Beitrag #3
B
BFunk
Kaffeetrinker
Hallo,
Verkalkt kann nicht sein, da sie 2 Heizkreise komplett neu sind. Welche Ventile meins Du?
Dichtungen habe ich auch fast alle erneuert.

Was noch Orginal (alt) ist:
-Flowmeter (ist aber frisch gereinigt)
-Überdruckventril
- Pumpe

der Rest ist komplett neu. Habe leider pech gehabt und es ist eins nach dem anderen Kamputt gegangen innerhalb 1/2 Jahr. Würde jetzt am liebsten nichts mehr reinstecken, aber wenn man schon so viel getauscht hat denkt man halt, jetzt müsse alles klappen :-(

• SUP 021 YR Überdruck Beitrag #4
B
BFunk
Kaffeetrinker
Ich hab jetzt mal den JP 17 (Heizkreis Dampf) ausgesteckt. Nun funktionier alles (aller Dampf)

Sollte den auf JP 17 beim Normalen Betrieb (kein Dampf) Strom anliegen?

Gruß Björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 021 YR Überdruck

Oben