SUP001 Family keine Funktion - Schalter defekt?

Diskutiere SUP001 Family keine Funktion - Schalter defekt? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine SUP001 Family geschenkt bekommen. Diese lief zunächst einwandfrei, bis ich zum ersten Mal die Dampfdüse betätigte. Zuerst kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP001 Family keine Funktion - Schalter defekt? Beitrag #1
G
gedees
Teetrinker
Hallo,
ich habe eine SUP001 Family geschenkt bekommen. Diese lief zunächst einwandfrei, bis ich zum ersten Mal die Dampfdüse betätigte. Zuerst kam heißer Dampf und dann hat sich die Maschine verabschiedet. Da es sich hier ja um eine ältere Maschine handelt, dachte ich vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Am Ein-Ausschalter brennt keine Leuchte mehr und sie macht auch überhaupt keinen Mucks mehr. Gibt es in dem Gerät irgendwo eine Sicherung? Oder was kann sonst die Ursache sein?
Ich sag schon mal an alle die mir weiter helfen können vielen Dank im Voraus.
Gruß Jochem

• SUP001 Family keine Funktion - Schalter defekt? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Es gibt eine Sicherung im Gerät das in die Blocklemme integriert ist die über der Pumpe auf einem Blech angeschraubt ist. Weiters gibt es am Boiler eine Temperatursicherung und 2 Thermostate für die Temperaturregelung. Gesteuert wird die SUP001 über eine Schaltwalze die entweder hinter den Schaltern oder links bei der Pumpe montiert ist.
Nimm die Abdckung ab um leichter an alle Teile heranzukommen. 3 Schrauben unter dem Tank (kleine Plastikabdeckungen) und eine unter dem Bohennbehälter
Die Abdeckung für den Kabelanschluss abschrauben und die Blockklemme abschrauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP001 Family keine Funktion - Schalter defekt?

Oben