T
trueblue
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Prof Sup 016
Problem:
Die Maschine hat den Status "Entlüften". Beim Entlüften lief plötzlich unterhalb der Maschine extrem viel Wasser aus. Habe die Maschine geöffnet und festgestellt, dass nach drücken der Heisswassertaste, an zwei (!) Stellen des Erhitzers Wasser austritt (s.Foto Anhang). Das Wasser tritt direkt dort aus, wo die Schläuche in die Fassung eingeführt sind (s.Pfeilspitzen der Markierungen auf dem Foto).
Was mich stutzig macht, ist das an beiden markierten Stellen das Wasser austritt, kann da auch ein defekt
des Erhitzers vorliegen?
Was muss ich tun um die Dichtigkeit wieder herzustellen?
Welche Ersatzteile brauche ich eventuell dazu?
vielen Dank im Voraus..
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Prof Sup 016
Problem:
Die Maschine hat den Status "Entlüften". Beim Entlüften lief plötzlich unterhalb der Maschine extrem viel Wasser aus. Habe die Maschine geöffnet und festgestellt, dass nach drücken der Heisswassertaste, an zwei (!) Stellen des Erhitzers Wasser austritt (s.Foto Anhang). Das Wasser tritt direkt dort aus, wo die Schläuche in die Fassung eingeführt sind (s.Pfeilspitzen der Markierungen auf dem Foto).
Was mich stutzig macht, ist das an beiden markierten Stellen das Wasser austritt, kann da auch ein defekt
des Erhitzers vorliegen?
Was muss ich tun um die Dichtigkeit wieder herzustellen?
Welche Ersatzteile brauche ich eventuell dazu?
vielen Dank im Voraus..
Anhänge