Frage SUP016RE Dosiererproblem

Diskutiere SUP016RE Dosiererproblem im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP016RE Dosiererproblem Beitrag #1
S
sven21
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016RE(Royal Professional)

hallo,

habe die Royal von uns so gut wie fertig wieder instand gesetzt(da war so einiges defekt nach gut 20.000 Tassen und keiner Inspektion bisher).
Habe aber das Problem, dass wenn ich auf die Kaffetassen drücke (egal welche) das Mahlwerk mahlt und irgendwann erscheint dann Bohnenbehälter leer.
Fahre ich nun im Testmodus die Brühgruppe in eine andere Position fällt Trockenes Kaffepulver in den Satzbehälter bez. den Behälter unter der Brühgruppe. Habe den Microschalter vom Dosierer schon ausgetauscht.
An was kann es noch liegen?
Ich versuche morgen noch die Kabel zu tauschen gegen neue, eventuell ist ja ein Kabelbruch?!

danke und einen guten rutsch

• SUP016RE Dosiererproblem Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo,

frohes neues jahr.
Wie sieht das trockene Pulver aus, sehr fein?
Mahlwerk zu fein justiert, neu einstellen.
Den Microschlater gegen einengleichen, neuen getauscht? Er ist sehr Druckempfindlich, kann nicht gegen einen vom Getriebe o.ä. ausgetauscht werden.

Testmodus abrufen, Dosierer prüfen.
Sergios Saeco Seite: Testmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP016RE Dosiererproblem

Oben