Majolika
Kaffee Junkie
danke für das für das kompliment.
jeder so wie er kann,achte auf deine ansagen sag nur vorsicht.
jeder so wie er kann,achte auf deine ansagen sag nur vorsicht.
Falsch, wenn man muss nur das lesen was bekommt!das mit der Tastatur ist einem nur klar wenn man sich damit auskennt,
Wieder falsch, Du solltest mit dem lesen der Anleitung anfangenda ich ja erst anfangen kann wenn der Entkalker da ist.
Solange du die Tasten gedrückt hältst wird gepumpt3. Pumpe aktivieren - Taste Kaffee lang + Stand by
(muss ich die gedrückt halten oder dient die Combi als ein schalter und kann losgelassen werden), Entkalker 2-3 mal durchlaufen lassen, was ist damit gemeint, 2-3 Wasserbehälter oder .....?
Du hältst die Taste gedrückt bis die Brühgruppe in Endstellung, also oben ist. Dadurch ist das Supportventil geöffnet und du kannst auch die Entkalkerlösung über das Supportventil laufen lassen. Dieses wird dann ebenfalls entkalkt, was im normalen Entkalkungsprogramm nicht passiert2. Ah, BG soll Brühgruppe heißen, ok, die soll in stellung gebracht werden, ?????
in der Anleitung ist genau beschrieben, welche Tastenkombination welche Funktion ausführt. Die Funktion wird so lange ausgeführt wie du die Tasten gedrückt hältst. Bei manchen Funktionen musst du mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt halten. ZB. Taste 1 bewegt die Brühgruppe nach oben. Sobald du die Taste los lässt bleibt die Brühgruppe stehen, oder aber wenn sie ganz oben ist. Mit Taste 2 kannst du die Brühgruppe wieder runter fahren.5. Harry meinte noch - Cappumore aktivieren - also die Taste Cappumore gedrückt halten,
muss ich die Tasten Pulverkaffe + Stand by von Punkt 4 zusätzlich gedrückt halten?
Ca. 10 Gramm pro Liter für die RegelentkalkungOK Harry, hab die Maschine wieder ausgeschalten, da ich ja erst anfangen kann wenn der Entkalker da ist. Was für eine Dosierung ist zu empfehlen um der Maschine nicht zu schaden.
Wenn du den Deckel der Maschine beim Abnehmen/Demontieren um 180 Grad drehst (vorne ist dann hinten) und teils auf dem Gehäuse (hinteres Teil) und mit einem geeigneten Gegenstand (vorderes Teil) abstützt, damit er nicht nach hinten fällt, kannst du den Tank wieder aufsetzen und füllen....
Wie ich schrieb, Pumpe kurz laufen lassen...ein paar Minuten warten...Pumpe erneut starten....usw.Und was würdest du mir raten wie ich das machen soll, z.b. 1x Tankfüllung durchlaufen lassen und 5 Minuten warten oder den Tankinhalt in schritten durchlaufen lassen mit pausen dazwischen.
wenn sie danach gründlich gereinigt wird sollte das aber gehen,sowie das wasser-system gründlichmacht dem ganzen Plastik der Entkalker nichts aus, nicht das dann die Brühgruppe den Geschmack vom Entkalker annimmt.