R
ranaurod
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Ja, löten, Messen
- Messgerät vorhanden
- Mulimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Incanto Typ SUP021Y
Hallo,
hab schon alles mögliche abgesucht aber nichts gefunden.
Die Maschine hat schon seit einer Weile beim Mahlen einen unrunden Lauf gehabt. Nun mahlt diese überhaupt nicht mehr. Drückt man auf eine der Zubereitungstasten passiert erst mal überhaupt nichts und dann geht die rote Lampe in der Mitte (Mit dem Bohnen Symbol) an.
Alles andere geht, auch kann man Kaffee mit gemahlenem Pulver zubereiten.
Ich hatte mir schon Kohlen besorgt. An einem alten Motor habe ich versucht die Kohlen zu tauschen (diese waren auch weg), ich habe es jedoch nicht geschafft die Halterung zerstörungsfrei auszulösen, die Plastikhalterung ist immer abgebrochen.
Kann man diese überhaupt tauschen ?
Gruß
Ralph
hab schon alles mögliche abgesucht aber nichts gefunden.
Die Maschine hat schon seit einer Weile beim Mahlen einen unrunden Lauf gehabt. Nun mahlt diese überhaupt nicht mehr. Drückt man auf eine der Zubereitungstasten passiert erst mal überhaupt nichts und dann geht die rote Lampe in der Mitte (Mit dem Bohnen Symbol) an.
Alles andere geht, auch kann man Kaffee mit gemahlenem Pulver zubereiten.
Ich hatte mir schon Kohlen besorgt. An einem alten Motor habe ich versucht die Kohlen zu tauschen (diese waren auch weg), ich habe es jedoch nicht geschafft die Halterung zerstörungsfrei auszulösen, die Plastikhalterung ist immer abgebrochen.
Kann man diese überhaupt tauschen ?
Gruß
Ralph