SUP021Y zerlegt und nicht mehr fähig zusammen zu bauen

Diskutiere SUP021Y zerlegt und nicht mehr fähig zusammen zu bauen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle. Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine alte Saeco SUP021Y bekommen. Ich habe sie gründlich gereinigt, d.h aufgemacht und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP021Y zerlegt und nicht mehr fähig zusammen zu bauen Beitrag #1
G
G-Gunther
Teetrinker
Hallo an alle.
Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine alte Saeco SUP021Y bekommen. Ich habe sie gründlich gereinigt, d.h aufgemacht und mit einem Staubsauger auf leichten Stufe die eingetrockneten Kaffeereste gesaugt. Nachdem ich fertig war leuchtete die Wasserleuchte- entlüften. Ich habe die Entlüftung durchgeführt und nichts hat sich geändert. Habe mich auf dem Forum schlaugemacht und die Turbine gereinigt. Das war bisher das Problem.
Jetzt zum haubtsächlichen Problem. Um das alles machen zu können habe ich alle Stecker von der Platine gelöst um besser arbeiten zu können. Zum schluss habe ich alles zusammen gesetzt und nichts.
Ich habe kein spezial Werkzeug, daher kann ich nicht alles nach prüfen und messen.

Hat vielleicht jemad von Euch ein Foto mit den richtigen Anschlüssen oder eine Liste mit den Steckplätzen und den dazugehörigen Leitungen.

Kann ich eigentlich etwas kaputt gemacht haben.
Für jegliche Hilfe um meine Maschine wieder anzuschalten bin ich dankbar.

• SUP021Y zerlegt und nicht mehr fähig zusammen zu bauen Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP021Y zerlegt und nicht mehr fähig zusammen zu bauen

Oben