Hallo Hary,
ich habe die Maschine grob wieder zusammengebaut, dann nach Deinem Vorschlag programmiert, Entkalken entfernt und entlüftet und siehe da, sie arbeitet so wie es sein sollte.
Dann habe ich die alte Programmierung wieder eingegeben und siehe da, sie dampft und macht große und kleine Tassen Pulverkaffee (zur Vereinfachung kein MWK, weil Maschiene noch zerlegt).
Der Test allerdings lässt dennoch Fragen offen. Ich kann das Kapitel #5 vorwärts und rückwärts lesen, ich kann mir dennoch nicht erklären, warum bei der Kombination S3+S5+S6 2356 9blkt angezeigt wird und nicht 356 9blkt. Oder ist die 2 der Stand der BG? Dann verwundert die Anzeige bei S2+S5+S6, da bekomme ich nämlich 2568 9blkt.
Jedenfalls vielen Dank für Deine sachdienliche Unterstützung. Ich hoffe jetzt, dass nach dem Zusammenbau wieder alles klappt. Ich werde dann nochmal einen Entkalkungsvorgan manuell durchführen und hoffe, dass danach alles wieder funktioniert.
mfG
Werner
P.s. Falls Dich meine Funktionsbeschreibung mit den überarbeiteten Schaltplänen interessiert, sende ich sie Dir gernen über E-mail als .doc Datei.