Surpresso S60 -- ERROR 1

Diskutiere Surpresso S60 -- ERROR 1 im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Для того, чтобы более быстро, чтобы помочь вам с вашей проблемой, мы просим вас сделать следующую информацию: - Доступно Механические и...
  • Surpresso S60 -- ERROR 1 Beitrag #1
Y
YurkaDP.UA
Teetrinker
Для того, чтобы более быстро, чтобы помочь вам с вашей проблемой, мы просим вас сделать следующую информацию:
- Доступно Механические и электронные знания:JA
- Метр в наличии:JA
- Идентификация машины:Surpresso S60

Unmittelbar nach dem Selbsttest Fehler 1. klettert Dies zeigt normalerweise eine Temperaturfühlerbruch, aber ... Der Sensor und getestet, und ein neuer Satz --- nichts geändert hat. Ich habe versucht, die Kette von Modulen zu verfolgen - alle Arten von Summen. Wohin als nächstes zu suchen? Change Management-Modul?

• Surpresso S60 -- ERROR 1 Beitrag #2
Y
YurkaDP.UA
Teetrinker
Niemand konfrontiert?

• Surpresso S60 -- ERROR 1 Beitrag #3
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Hallo,es ist etwas schwierig zu verstehen und es scheint sich keiner so richtig heran zu trauen,aber ich versuch es mal.Ich nehme mal an,dass die Maschine an dem Punkt stoppt,wo sie das erste Mal heizen soll,aber nicht kann: Wurden die Thermostaten und Heizung überprüft? Vielleicht hat auch die Thermosicherung ausgelöst,weil der Durchlauferhitzer überhitzt war. Das passiert häufig,wenn er stark verkalkt ist und dadurch zu wenig Wasser durch kommt,also ein Hitzestau zustande kommt.
Hier würde ich anfangen.
Gruß

Thema:

Surpresso S60 -- ERROR 1

Oben