E
e.zinser
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8839/11
Guten Tag,
ich habe gerade versucht meine Saeco Syntia zum ertsne mal zu starten.
Ich bin so Vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben.
Ich hab den Wassertank gefüllt und die Maschine angeschalten. Dana kommt die Anzeige für das Wassersystem. Jetzt hört sich es so an als wolle die Maschine Pumpen und spülen bzw. entlüften. Leider passiert aber nichts. Sie versucht dies dreimal und bringt dann eine Fehlermeldung. (Fehlermeldung 5).
Der Wassertank wird hierbei auch nichtg leerer.
Im Display zeigt ging einmal der Balken unterhalb der durchgestrichenen Kanalanzeige bis zu einem Viertel weiter. Jetzt bleibt dieser aber immer ganz rechts.
Mache ich etwas falsch? Oder warum komme ich nicht weiter.
Warum geht kein Wasser durch die MAschiene?
Gruß e.zinser
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8839/11
Guten Tag,
ich habe gerade versucht meine Saeco Syntia zum ertsne mal zu starten.
Ich bin so Vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben.
Ich hab den Wassertank gefüllt und die Maschine angeschalten. Dana kommt die Anzeige für das Wassersystem. Jetzt hört sich es so an als wolle die Maschine Pumpen und spülen bzw. entlüften. Leider passiert aber nichts. Sie versucht dies dreimal und bringt dann eine Fehlermeldung. (Fehlermeldung 5).
Der Wassertank wird hierbei auch nichtg leerer.
Im Display zeigt ging einmal der Balken unterhalb der durchgestrichenen Kanalanzeige bis zu einem Viertel weiter. Jetzt bleibt dieser aber immer ganz rechts.
Mache ich etwas falsch? Oder warum komme ich nicht weiter.
Warum geht kein Wasser durch die MAschiene?
Gruß e.zinser