Talea Giro (never ending Story)

Diskutiere Talea Giro (never ending Story) im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine maschine ist eine Talea Giro Ich habe diese im Mai diesen Jahres als werksrevidierte Maschinen gekauft. Diese war wie neu und hat am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro (never ending Story) Beitrag #1
F
Firekiller
Teetrinker
Meine maschine ist eine Talea Giro

Ich habe diese im Mai diesen Jahres als werksrevidierte Maschinen gekauft.

Diese war wie neu und hat am anfang auch freude bereitet.

Aber nach eingen wochen ging es los mit wasser aus der Düse.

Und als Ich das Milk island mir dann gekauft hatte, spuckte das teil beim starten des Mahlvorgangs wasser bis an die decke!

Die Maschine war jetzt 4 mahl seit mai im service

und jetzt schäumt das Island auf einmal nicht mehr auf.

Ich habe das ganze ding in die spülmaschine, dann ginges genau ein einziges mal.

Ich habe hier wie im Forum schon von usern erklärt sowas von Gründlichst gereinigt.

aber es hat gar nichts gebracht!

Ich bin sowas von entäuscht von diesem sch.... Teil!

das ist echt der letzte Müll

kann mir jemand irgendwie helfen, oder darf ich jetzt zum 5 mal in die werkstatt

• Talea Giro (never ending Story) Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
ich vermute mal ganz einfach das du noch garantie bzw. gewährleistung auf das gerät hast. wenn das teil immer die gleichen zicken macht und die das nach x-mal reparatur nicht hinbekommen würde ich denen das auf die theke legen und mein geld zurückfordern. du hast ja schließlich einen kaufvertrag nach dem bgb abgeschlossen, der dir neben pflichten auch rechte garantiert. prüfe mal eine "wandelung" nach dem bgb. auch auf reparaturen in einer gewerblichen fachwerkstatt gibt es auch gewährleistungen.

mfg

• Talea Giro (never ending Story) Beitrag #3
F
Firekiller
Teetrinker
gestern abend ist mir aufgefallen das die kaffe pads total matsch sind, im behälter war richtig wasser.( Ich benutze immer den gleichen kaffe)

auch auf der Platte wo die Brühgruppe sitzt stand das wasser. Die schrauben rosten schon.

also irgendwie kommt alles jetzt auf einmal.

ich werde jetzt mal den händler anschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro (never ending Story)

Oben