Frage Talea Giro Plus Entkalkungs Problem

Diskutiere Talea Giro Plus Entkalkungs Problem im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro Plus Entkalkungs Problem Beitrag #1
M
Marion
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein nur die Bedienungsanleitung
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Giro Plus

Hallo, ich habe ein Problem bei der Entkalkung meiner Talea Giro Plus. Leider ein bisschen anders als bei vielen anderen schon beschrieben. Die Entkalkungsleuchte hört nicht auf zu leuchten, aber es findet auch kein Entkalkungsprozess statt. Es passiert garnichts. Ich habe 4 Stunden gewartet, bis ich dann mal aus- und eingeschaltet habe. Dann wurde nur kurz ein bisschen Entkalker abgelassen und wieder nichts mehr.

Was kann ich machen, damit das Entkalker Programm durchläuft? Die Lampe hört nicht auf zu leuchten :(

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

• Talea Giro Plus Entkalkungs Problem Beitrag #2
P
pippipotta53
Teetrinker
Vollautomat
saeco talea giro
entkalkung Talea

Hallo!
Wir hatten gestern ein ähnliches Problem ,Unsere Lösung:nach 3Std herum probieren haben wir auf der Unterseite des Taleas festgestellt das sich der Verschluss zum Milk Island verdreht hatte und nicht meht dicht war.Die Pumpe zog Luft und konnte nicht mehr arbeiten.Nachdem der Verschluss dicht war hat der Talea noch 3 mal gespült,dann ging das rote Licht aus und wir konnten wieder Kaffee trinken .
Liebe Grüsse aus Essen und viel Erfolg:eek::):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro Plus Entkalkungs Problem

Oben