M
mheiker
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Giro Plus (SUP 0320P)
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mich treibt meine Talea in den Wahnsinn...
Ich wollte die Maschine entkalken und habe sie in den Entkalk-Modus geschaltet. Doch es tut sich gar nichts! Kein Wasser läuft, keine Geräusche, nur das Symbol zum Entkalken leuchtet dauerhaft.
Im Testmodus kann ich alle Funktionen testen, allerdings blinkt beim Pumpen von Wasser (Drehknopf Kaffeemenge rechts, Dampfventil vom Dampfrohr offen und Kaffeetaste drücken) das rote Rufzeichen.
Hat noch jemand eine Idee? Ich habe die Maschine schon komplett auf, konnte aber mit meinen Amateur-Kenntnissen nichts sehen.
Vielen Dank im Voraus!!
Mathias
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Giro Plus (SUP 0320P)
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mich treibt meine Talea in den Wahnsinn...
Ich wollte die Maschine entkalken und habe sie in den Entkalk-Modus geschaltet. Doch es tut sich gar nichts! Kein Wasser läuft, keine Geräusche, nur das Symbol zum Entkalken leuchtet dauerhaft.
Im Testmodus kann ich alle Funktionen testen, allerdings blinkt beim Pumpen von Wasser (Drehknopf Kaffeemenge rechts, Dampfventil vom Dampfrohr offen und Kaffeetaste drücken) das rote Rufzeichen.
Hat noch jemand eine Idee? Ich habe die Maschine schon komplett auf, konnte aber mit meinen Amateur-Kenntnissen nichts sehen.
Vielen Dank im Voraus!!
Mathias