Talea Ring Plus: Abtropfschale muss nach ca. 4 Tassen geleert werden

Diskutiere Talea Ring Plus: Abtropfschale muss nach ca. 4 Tassen geleert werden im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus: Abtropfschale muss nach ca. 4 Tassen geleert werden Beitrag #1
Y
Yvonne26
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus

Hallo,

ich habe meine Talea Ring Plus jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren. Seit ein paar Wochen muss ich allerdings jeden Tag nach ca. 3-4 Tassen Kaffee die Abtropfschale leeren. Unter der Abtropfschale befindet sich auch meistens ein bisschen Wasser. Wird die Brühgruppe entnommen, ist auch dort Wasser und Kaffeesatz zu finden. Weiß jemand, an was das liegen könnte?

Danke schon mal für eure Antworten

• Talea Ring Plus: Abtropfschale muss nach ca. 4 Tassen geleert werden Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Yvonne26,

wan wurde zuletzt entkalkt, die Brühbaugruppe gewartet (gereinigt und ggf. gefettet, Dichtungstausch) und hast Du schon mal den Auslauf unter der Brühbaugruppe gereinigt ?

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus: Abtropfschale muss nach ca. 4 Tassen geleert werden

Oben