Festus
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Jura Impressa S70, Saeco Royal Proffesional, Graef ES 90
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus Serial Nr.: 9006SA40372885
Hallo,
habe mir gerade die Tabelle Softwarestand und Änderungen von Pharao angesehen. Demnach ist die Software in meiner Maschine veraltert Stand 2.00.04. Wollte im Service Menue die Tassefüllmenge erhöhen aber weiter als bis 450 Impulse geht das nicht. Wie ich aus einem Beitrag von Harry gelesen habe sollen mit einer neueren Softwareversion 600 Impulse möglich sein. Nun meine Frage: Ich gehe davon aus daß ich als Hobbybastler die Softwareänderung nicht vornehmen kann. Wohin muss ich mich wenden, wenn möglich in meiner Nähe (Kaiserslautern).
Dank euch schonmal im voraus
Gruß
Festus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus Serial Nr.: 9006SA40372885
Hallo,
habe mir gerade die Tabelle Softwarestand und Änderungen von Pharao angesehen. Demnach ist die Software in meiner Maschine veraltert Stand 2.00.04. Wollte im Service Menue die Tassefüllmenge erhöhen aber weiter als bis 450 Impulse geht das nicht. Wie ich aus einem Beitrag von Harry gelesen habe sollen mit einer neueren Softwareversion 600 Impulse möglich sein. Nun meine Frage: Ich gehe davon aus daß ich als Hobbybastler die Softwareänderung nicht vornehmen kann. Wohin muss ich mich wenden, wenn möglich in meiner Nähe (Kaiserslautern).
Dank euch schonmal im voraus
Gruß
Festus