Talea Touch "Ausgabe abgebrochen"

Diskutiere Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! diesmal geht es nicht um meine Kaffeemaschine sondern um die meiner Mutter. Sie hat eine Talea Touch und das Problem ist, das sie bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" Beitrag #1
L
Lacrima
Teetrinker
Hallo!
diesmal geht es nicht um meine Kaffeemaschine sondern um die meiner Mutter.
Sie hat eine Talea Touch und das Problem ist, das sie bis jetzt immer funktioniert hat doch seit kurzem kommt immer die Meldung " Ausgabe abgebrochen".
Es werden zwar die Bohnen gemahlen aber anscheinend kommt kein Wasser durch, denn das gemahlenen Puver liegt dann trocken im Auffangbehälter drin.
Sie wurde auch erst gestern entkalkt.

Evtl. kann mir wer Tips geben an was es liegen könnt bzw. wie man den Fehler beseitigen kann.

Liebe Grüße an alle die versuchen zu hefen :D

• Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Kannst Du Heißwasser zapfen ??

mfg
Harry

• Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" Beitrag #3
L
Lacrima
Teetrinker
wie meinst du des mit "Heisswasser zapfen"? Hanz normal bei dem Schnüffel wo Wasser bzw. Dampf rauskommt? Das geht,jop

• Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" Beitrag #4
Bikingalex
Bikingalex
Teetrinker
Vollautomat
Royal Digital +, Incanto Digital, Delonghi EAM 3500, Incanto de Luxe, AEG CG 6600
Hallo,
hatte ich bei meiner Talea auch.Habe die Brühgruppe rausgenommen und alles ordentlich gereinigt.Danach hat die Maschine wieder funktioniert.Bei mir war die Brühgruppe verstopft und durch das Kaffeemehl blockiert.

Liebe Grüße
Alex

• Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" Beitrag #5
L
Lacrima
Teetrinker
alles,klar dann werden wir das mal testen . danke für den tip

• Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" Beitrag #6
L
Lacrima
Teetrinker
Hallo!
Also des mit der Brühgruppe hat nix gebracht aber ich habe gemerktdas, wenn Kaffeepulver (also vorgemahlener Kaffe) gemacht wird NIE ein Problem ist.
Dann Kann es doch eig. nur an....puhhhh... keine Ahnung was liegen, denn wie gesagt des Pulver wird ja gemahlen aber ist eben trocken....

Bitte noch nen Tip :D

• Talea Touch "Ausgabe abgebrochen" Beitrag #7
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

dann liegt der Fehler an einer zu hohen Dosierung und/oder ungeeigneten Mahlgrad. Stelle diese Einstellungen auf Werkeinstellungen zurück.

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Touch "Ausgabe abgebrochen"

Oben