J
juergenkn
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? gute Mechnikkenntnisse, wenig Elektrokenntnisse
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Touch Sup AR
Hallo Forumsgemeinde
ich habe eine Talea Touch mit Milk Island.
Wenn ich die Maschine einschalte, leutet die rote Kontrollled bei Milk Island und sonst nichts.
Die Abtropfschale steht ca. in der Mitte des Verfahrweges.
Dies ist mein 1. Problem:
ich kann die vordere Blende nicht abbauen, weil sich die Abtropfschale nicht nach unten verfahren lassen will.
Mein 2. Problem: die Maschine reagiert beim Einschalten nicht, Display ist tot.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich evt. manuell die Abtr.schale nach unten bekommen, und was evt. daran schuld ist, das die Maschine "tod" ist. (LED bei Milk Island leuchtet noch)
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? gute Mechnikkenntnisse, wenig Elektrokenntnisse
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Touch Sup AR
Hallo Forumsgemeinde
ich habe eine Talea Touch mit Milk Island.
Wenn ich die Maschine einschalte, leutet die rote Kontrollled bei Milk Island und sonst nichts.
Die Abtropfschale steht ca. in der Mitte des Verfahrweges.
Dies ist mein 1. Problem:
ich kann die vordere Blende nicht abbauen, weil sich die Abtropfschale nicht nach unten verfahren lassen will.
Mein 2. Problem: die Maschine reagiert beim Einschalten nicht, Display ist tot.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich evt. manuell die Abtr.schale nach unten bekommen, und was evt. daran schuld ist, das die Maschine "tod" ist. (LED bei Milk Island leuchtet noch)