TaleaTouch Fragen

Diskutiere TaleaTouch Fragen im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe seit kurzem eine TaleaTouch software Version 02.08.23. mir ist aufgefallen das unter der Woche Energiesparmodus im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TaleaTouch Fragen Beitrag #1
C
Condor
Teetrinker
Vollautomat
Talea Touch
Hallo Leute,

habe seit kurzem eine TaleaTouch software Version 02.08.23.

mir ist aufgefallen das unter der Woche Energiesparmodus im Display steht und beim " Aufwecken " die Temperatur sehr niedrig ist.
aber am Wochenende steht Standby in Display und beim " Aufwecken " ist die Temperatur bei 50 %.

warum schaltet sie am Wochenende nicht in den Energiesparmodus ?

dann hatte ich schon öfters das Problem das ich eine große Tasse Kaffee rauslasse und sie irgend wann abbricht und sagt wasser auffüllen .
der Rest der im wasser Behälter ist würde noch locker für min 1 Tasse reichen. warum macht sie mir meine Tasse nicht zuende und meckert dann ?

• TaleaTouch Fragen Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Willkommen

Hallo,

nun zu deiner Energiesparoption, das kannst du vermutlich im Menü einstellen. Lese das mal in der Bedienungsanleitung nach. Es kann nur ein Einstellungsproblem sein.

Hinter deinem Wassertank sitzt hinter dem Gehäuse ein Wasserstandssensor, dieser erkennt die Restwassermenge. Die Maschine erkennt nur den Wasserstand, sie kann nicht intelligent entscheiden ob der Kaffee zuende gebrüht werden kann mit der Restmenge im Wassertank oder nicht.
ist halt kein Computer ist ne Kaffeemaschine.
Das ganze ist eine Sicherheitsfunktion damit die Pumpe keine Luft ansaugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TaleaTouch Fragen

Oben