Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt

Diskutiere Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
  • Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt Beitrag #1
M
Makempe
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus Hallo zusammen,wollte meiner Frau ein gefallen erweisen und nun habe ich das Problem das ewig der Fehler 4 auftaucht,leider ist es mir auch nicht möglich die Brühgruppe auszubauen.Hat jemand eventuell einen Tipp,wie ich sie ausgebaut bekomme.Herzlichen dank

• Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt Beitrag #2
M
Makempe
Teetrinker
Habe gerade die Maschine mal über die Dampfdüse entlüftet und siehe da ,der Fehler 4 ist weg.Allerdings bekomm ich nun kein Kaffee aus der Maschine.Dafür habe ich jetzt Fehler Ausgabe .Weiß jemand was da los ist????Herzlichen dank

• Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
Auf was steht die Gebräustärke? schwach, mittel, kräftig??

Ich vermute fast das der Aromaregler auf stark steht und die Maschine das Kaffeepulver nicht gepreßt bekommt und deswegen abbricht.

• Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt Beitrag #4
M
Makempe
Teetrinker
Jep,steht auf stark aber schon die ganze Zeit.werde es dann mal ändern und ausprobieren

• Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt Beitrag #5
M
Makempe
Teetrinker
Selbst bei Mittel leider kein Erfolg :( bekomm sie auch leider nicht auf schwach eingestellt,wie funktioniert das???Hab das Gefühl dienmag keine Tee Trinker ;-)

Thema:

Tales Ring Plus Fehler 4 plus Brühgruppe klemmt

Oben