Tassenfüll Anzeige bleibt stehen

Diskutiere Tassenfüll Anzeige bleibt stehen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenfüll Anzeige bleibt stehen Beitrag #1
S
Smorpheus84
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht so
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP16R

Nachdem das andere Problem ja leider noch nicht behoben ist und ich immer noch auf der suche nach der Lösung bin (Thread. Ventil defekt?)
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich einen Kaffee beziehe und gleichzeitug am Dampf mache bleibt die Tassenfüllanzeige stehen. Also die Tasse wird weiter mit Kaffee befüllt aber die anzeige füllt sich nicht weiter.
Woran liegt das denn?

Gruß
Sebastian

• Tassenfüll Anzeige bleibt stehen Beitrag #2
Pfriemler
Pfriemler
Kaffeetrinker
Vollautomat
Spidem Trevi Digital
Also ich mach das nie gleichzeitig, aber die Frage ist dennoch gut. Wenn die Maschine nicht gestört werden möchte, könnte sie den Microschalter am Dampfhahn ja während der Kaffeebereitung einfach ignorieren ... der Wasserfluss wird m.E. ja sowieso vom Supportventil gesteuert.

• Tassenfüll Anzeige bleibt stehen Beitrag #3
S
Smorpheus84
Teetrinker
sie sollte es ja gleichzeitig machen. Deswegen hat sie ja 2 Pumpen und Flowmeter. Oder bin ich da jetzt falsch?

• Tassenfüll Anzeige bleibt stehen Beitrag #4
Pfriemler
Pfriemler
Kaffeetrinker
Vollautomat
Spidem Trevi Digital
sie sollte es ja gleichzeitig machen. Deswegen hat sie ja 2 Pumpen und Flowmeter. Oder bin ich da jetzt falsch?

Uups... die 016R ist eine Royal Cappuccino? Ja, da sollte sie es wirklich gleichzeitig machen. Ansonsten gibt es diverse Unterarten der Royal, die nur eine Pumpe und ein Flowmeter haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenfüll Anzeige bleibt stehen

Oben