Suche Tastaturfeld Royal 015RE

Diskutiere Tastaturfeld Royal 015RE im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; notfalls alle Rillen und Zwischenräume wieder freikratzen damit die nicht ohne Drücker schon leicht verbunden sind, solltest immer wenigstens...
  • Tastaturfeld Royal 015RE Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
notfalls alle Rillen und Zwischenräume wieder freikratzen damit die nicht ohne Drücker schon leicht verbunden sind, solltest immer wenigstens >1MOhm messen können.

Die Platine hat sogesehen sicher nichts, die können ja auch gar nicht wirklich kaputt werden, ist ja quasi nix drauf außer eben paar verschlungene Leiterbahnen.
 
  • Tastaturfeld Royal 015RE Beitrag #22
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Ich hab sie mit einem Glasfaserstift gereinigt. Die ist ziemlich sicher sauber.
 
Thema:

Tastaturfeld Royal 015RE

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben