F
fechter
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Digitals Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens TC 5502/02
Hallo Leute,
wenn ich die Maschine am Hauptschalter einschalte ruckelt die Bruhgruppe etwa 20 Sekunden hin und her Dann geht sie in die Grundstellung. Ist die Maschine warm, oder aus dem Standby tritt der Fehler nicht auf. Im Testmodus läuft die BG tadellos.
Fahre ich die BG im Testmodus in die Brühposition, fahrt sie beim Einschalten zurück in die Ruheposition, ruckelt 20 Sekunden und geht dann in die Startstellung.
Die 5 Volt sind, soweit ich das mit einem Digitalen Multimeter prüfen kann, stabil.
Vielen Dank für Euere Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Digitals Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens TC 5502/02
Hallo Leute,
wenn ich die Maschine am Hauptschalter einschalte ruckelt die Bruhgruppe etwa 20 Sekunden hin und her Dann geht sie in die Grundstellung. Ist die Maschine warm, oder aus dem Standby tritt der Fehler nicht auf. Im Testmodus läuft die BG tadellos.
Fahre ich die BG im Testmodus in die Brühposition, fahrt sie beim Einschalten zurück in die Ruheposition, ruckelt 20 Sekunden und geht dann in die Startstellung.
Die 5 Volt sind, soweit ich das mit einem Digitalen Multimeter prüfen kann, stabil.
Vielen Dank für Euere Hilfe