Tchibo Caffe Buono cappuccinatore nach rüsten???

Diskutiere Tchibo Caffe Buono cappuccinatore nach rüsten??? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; so liebe leute, nachdem ich meine ariete verkauft habe, hab ich mir eine tchibo caffe buono zugelegt und da ich gehört habe, das sie baugleich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tchibo Caffe Buono cappuccinatore nach rüsten??? Beitrag #1
V
vollspeed
Teetrinker
so liebe leute, nachdem ich meine ariete verkauft habe, hab ich mir eine tchibo caffe buono zugelegt und da ich gehört habe, das sie baugleich von div. saeco modellen ist, hoffe ich mal, ich bin hier richtig. und zwar trinkt meine frau sehr gern cappu.. bzw latte mac.. und um ihr eine freude zu machen, bin ich auf der suche nach einer Auto-Cappuccinatore.

Kann mir evtl jemand helfen, welche ich da nehmen kann, ohne großartig was um zu bauen? gibts da überhaupt eine? also plastik ab schrauben und das ding dran, geht es so einfach? oder hat evtl sogar jemand ein zu hause rum liegen, die er mir abtreten kann?

danke schon mal im voraus.

• Tchibo Caffe Buono cappuccinatore nach rüsten??? Beitrag #3
V
vollspeed
Teetrinker
erstmal danke

danke erstmal!
also, so wie ich das gerade gelesen habe, doch basteln!? oder?
bin doch handwerklich nicht so sehr geschickt und daher und auch eh was kaputt geht.
und wo würde ich ein entsprechenden gewindeschneider bekommen?

• Tchibo Caffe Buono cappuccinatore nach rüsten??? Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
hallo,

gewindeschneider gibt es logischerweise im werkzeugfachhandel für ca. 15 euro.

wenn du die für deine maschine optimale länge des dampfrohres ausgemessen hast (muss eigentlich immer gekürzt werden), könnte ich dir das entsprechende gewinde draufschneiden.

bei interesse schicke mir ein PN

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tchibo Caffe Buono cappuccinatore nach rüsten???

Oben