Hallo,
das mit der Fehlermeldung hat sich erledigt! Nachdem ich heute morgen die Maschiene gestartet hatte war der Fehler verschwunden. Hat vielleicht damit was zu tun da ich sie nachts vom Netz genommen hatte.
Dafür habe ich was neues: Beim Dauerertest der Brühgruppe ist mir das viele Wasser im Satzbehälter aufgefallen. Ist das normal (da kein Kaffepulver dabei war) oder ist da eine Dichtung undicht? Eine habe ich nähmlich im Satzbehälter gefunden wo vorher noch keine lag!
Da nun mein Manometer wieder funkioniert habe ich bei diesem Test festgestellt dass irgendein Sicherheitsventil defekt sein muss, da der Druck beim Test fast 14 Bar erreicht - Der Brühdruck fast bei Null ist- kann aber wiederum damit zusammenhängen das kein Pulver in der Maschiene war. Weiss aber nicht genau welches (vermute mal Tee oder Kaffee) nun kaputt ist.
Dann ist der Wassereinlass beim Teeboiler etwas undicht, hier tropft es zwischen Überwurfmutter und Rohr. Fest gezogen habe ich sie schon (nach fest kommt lose hat mein Meister immer gesagt) aber ich bekomme es einfach nicht dicht. Muss ich evt. da ein neues bestellen oder habt ihr da einen Trick auf lager?
Damit ihr euch von alledem ein Bild machen könnt habe ich ein kleines Video mit meinen Handy gemacht.
Mfg