M
massel
Teetrinker
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Saeco Cafe It "SUP 019". Ich habe nach dem Entkalken auch die Brühgruppe gereinigt. Die beiden Siebe abgenommen und darunter mal mit einem Wattestäbchen ein bisschen sauber gemacht. Beim Einsetzen habe ich offenbar beim oberen Sieb einen kleinen aber folgenschweren Fehler begangen: Ich habe den Plastik-Pin, der eine Mutter eingearbeitet hat um das Sieb zu halten so fest zugedreht, dass unterhalb der Dichtung ein kleiner Riss entstanden ist. Nun fließt der Kaffee nicht mehr weiter, sondern tritt an dieser Stelle durch den kleinen Riss aus.. Hier ein Foto (ist nur mit der Laptop kamera, deswegen so schlecht):
Jetzt möchte ich natürlich nicht die gesamte Brühgruppe austauschen! Hat jemand noch etwas rumstehen? Eine alte defekte, wo man dieses Teil entnehmen könnte? Oder kann man das Teil irgendwo noch bekommen?
Freundliche Grüße,
Massel
Jetzt möchte ich natürlich nicht die gesamte Brühgruppe austauschen! Hat jemand noch etwas rumstehen? Eine alte defekte, wo man dieses Teil entnehmen könnte? Oder kann man das Teil irgendwo noch bekommen?
Freundliche Grüße,
Massel