C
Capi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 16 Cappoccino
Gibt es eigentlich verschiedene Temperatursensoren für die Royal?
Ich frage daher, bei meiner Maschine kommt nach dem ich auf Heiswasserbezug gedrück habe ziemlich lange mit viel Druck ein Dampf/Wassergemisch.
Der Rest funktioniert 1A, Dampf und Kaffee.
Was alles gemacht wurde, beide DLEH´s gereinigt und neu abgedichtet, FLowmeter gereinigt, neue Wasserschläuche, HDW ventil gereinigt und neu abgedichtet (Ventilspindel und Ventilkörper).
Habe in einem anderen Treat bereits das mit dem Tempsensor gelesen, zwar noch nicht gemessen, aber ich weis, dass bei einem Tempsensor paralellel zum Fühler ein Widerstand eingebaut ist (sieht sehr Original aus, direkt auf den Stecker geklipst mit Schrumpfschlauch). Bei anderen habe ich im Netz gesehn, ist ein Widerstand in der Leitung verbaut?
Warum also einmal Parallel und das andere mal in Reihe ?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 16 Cappoccino
Gibt es eigentlich verschiedene Temperatursensoren für die Royal?
Ich frage daher, bei meiner Maschine kommt nach dem ich auf Heiswasserbezug gedrück habe ziemlich lange mit viel Druck ein Dampf/Wassergemisch.
Der Rest funktioniert 1A, Dampf und Kaffee.
Was alles gemacht wurde, beide DLEH´s gereinigt und neu abgedichtet, FLowmeter gereinigt, neue Wasserschläuche, HDW ventil gereinigt und neu abgedichtet (Ventilspindel und Ventilkörper).
Habe in einem anderen Treat bereits das mit dem Tempsensor gelesen, zwar noch nicht gemessen, aber ich weis, dass bei einem Tempsensor paralellel zum Fühler ein Widerstand eingebaut ist (sieht sehr Original aus, direkt auf den Stecker geklipst mit Schrumpfschlauch). Bei anderen habe ich im Netz gesehn, ist ein Widerstand in der Leitung verbaut?
Warum also einmal Parallel und das andere mal in Reihe ?