Temperatursensor Gaccia Titanium

Diskutiere Temperatursensor Gaccia Titanium im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bist du ganz sicher im Umgang mit deinem Messgerät? Ich frage nur, weil aus Erfahrung die Angaben "0 Ohm", "1 Ohm" und "kein Widerstand" sich zu...
  • Temperatursensor Gaccia Titanium Beitrag #21
Bist du ganz sicher im Umgang mit deinem Messgerät?
Ich frage nur, weil aus Erfahrung die Angaben "0 Ohm", "1 Ohm" und "kein Widerstand" sich zu 90% als Ablesefehler herausstellen.

Wenn es 1 Ohm ist und nicht etwa eine linksbündig angezeigte 1 oder ähnliches, ist der Triac defekt. Er muss zur Messung nicht ausgebaut sein.

• Temperatursensor Gaccia Titanium Beitrag #22
Ich bin gelernter Elektromaschinenbauer - also mit dem ablesen eines Messgerätes bin ich "vertraut" ;-) also auslöten und bei Conrad nen neuen bestellen??

• Temperatursensor Gaccia Titanium Beitrag #23
Und wenn der immer Durchgang hat würde das ja auch erklären warum permanent geheizt wird - richtig?!

• Temperatursensor Gaccia Titanium Beitrag #24
Vibrationsucker schrieb:
Ich bin gelernter Elektromaschinenbauer - also mit dem ablesen eines Messgerätes bin ich "vertraut" ;-)
Gut.
Vibrationsucker schrieb:
also auslöten und bei Conrad nen neuen bestellen??
Sympathischer wäre es Händler zu unterstützen die nicht so penetranten Spam verbreiten. :)
Aber Hauptsache du bekommst einen neuen.
CSD-Electronics versendet z.B. deutlich günstiger.
Vibrationsucker schrieb:
Und wenn der immer Durchgang hat würde das ja auch erklären warum permanent geheizt wird - richtig?!
Genau.

• Temperatursensor Gaccia Titanium Beitrag #25
Mit dem Spam von Conrad hast du wohl wahr;)Werde mich bei CSD-Electronics mal auf die Suche machen...

• Temperatursensor Gaccia Titanium Beitrag #26
Guten morgen !

Ich habe gestern den Triac bekommen (Distrilec hatte den) und habe ihn eingelötet. Und siehe da - ich konnte heute morgen 1A Gaggia Titanium Kaffee genießen ohne mir den Gaumen abzulösen.
Danke nochmals für die kompetente und schnelle Hilfe !!! :D

• Temperatursensor Gaccia Titanium Beitrag #27
Herzlichen Glückwunsch! :)

Thema:

Temperatursensor Gaccia Titanium

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben