Temperatursensor!

Diskutiere Temperatursensor! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe hier in einem Beitrag nachgelesen das man Die Kaffetemperatur erhöhen kann in dem mann amTemnperatursensor einen Wiederstand als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Temperatursensor! Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Hallo, habe hier in einem Beitrag nachgelesen das man Die Kaffetemperatur erhöhen kann in dem mann amTemnperatursensor einen Wiederstand als Brücke anlötet.120 kohm 100kohm oder 86 kohm nur stand nicht dabei wieviel volt der wiederstandhaben muß weiß jemand Rat?
Gruß silvano

• Temperatursensor! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Meinst Du die Verlustleistung ??? Im Temperaturmeßkreis fließen keine hohen Ströme.

mfg
Harry

• Temperatursensor! Beitrag #3
S
silvano
Teetrinker
hallo ja die meine ich es ist nur so wenn ich in den Elektronikshop gehe und einen der beschriebenen wiederstände kaufen möchte werde ich nach der volt zahl gefragt.
gruß silvano

• Temperatursensor! Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Verlustleitung eines Widerstandes hat die Dimension Watt. Für Deine Absicht reichen 0,25 Watt.

mfg
Harry

• Temperatursensor! Beitrag #5
S
silvano
Teetrinker
hallo,habe mir verschiede widerstände besorgt wie hier schon mal beschreieben 120 kom 100 kom und 87 kohm.Wollte an meiner rondo sbs die kaffetemperatur erhöhen doch mit diesen widerständen blinkt es nur aufheizen.Habe dann einen widerstand mit 0,15 kohm dazwischengesteckt und der geht im moment bin ich mit der kaffetemperatur bei 74 grad gemessen am auslauf vorher waren es 67 grad.Besteht die möglichkeit an temperatur noch was zu erhöhen?
Gruß silvano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperatursensor!

Oben